This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

Der erste Auftritt von JVx in den Medien

Post to Twitter

In der Ausgabe 04.2010 des Java Magazin ist ein äußerst interessanter Artikel, von Florian Müller, über JVx erschienen. Dieser Artikel gibt einen kurzen Einblick in JVx, erläutert kurzerhand die Idee hinter JVx und zeigt ein kurzes Code Beispiel. Alles in allem, ein gelungener Einstieg von JVx in die Medienwelt.

Der Artikel zum Nachlesen: JVx Java Magazin 04.2010

Die kommende Ausgabe 05.2010 enthält einen Beitrag von mir, über die Umsetzung unseres Beitrages zur W-JAX Challenge 09. In dem Artikel erkläre ich was es mit JVx auf sich hat und anhand eines Beispiels versuche ich die Einfachheit und Effizienz zu verdeutlichen.

Der Artikel ist schon seit einigen Wochen bei IT-Republik zu finden: Hier

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free