This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

Einige Tage nach der WM 2010

Der Weltmeister heißt Spanien! Und unser Tippmeister ist johnny.

Als wir das Tippspiel starteten hätten wir nicht mit so starkem Interesse gerechnet, da wir eher die Software Entwickler ansprechen wollten anstatt die breite Masse. Die Packung! wurde mit JVx umgesetzt, einem sogenannten Newcomer in der Framework Szene. Darum war unser Ziel, den Bekanntheitsgrad von JVx zu steigern. Und diesem Ziel sind wir nun einen Schritt näher gekommen.

Besonders stolz sind wir jedoch auf die Qualität unserer Software. Ursprünglich für die WJAX Challenge entwickelt - einige Monate später, ohne Source Code Änderungen, eingesetzt. Es traten keinerlei Fehler auf und wir bekamen nur positives Feedback von unseren Usern. Aufgrund der ganzheitlichen Betrachtung der Anforderungen, der sehr detailierten Planung und der SIB Visions üblichen, professionellen, Programmierung war dies überhaupt erst möglich.
Aber um ganz ehrlich zu sein... die Features: Quick Tipp, Live Spielstände, Turniersieger Anzeige haben wir speziell für die WM implementiert. Die praktischen Erfahrungen sind eben auch mit der besten Planung nicht abzudecken, und das ist gut so.

Durch die Live Spielstände wurden die Punkte ebenfalls Live berechnet. Das machte sich bei jedem Tor, in der Statistik bemerkbar. Es war immer wieder spannend die aktuellen Platzierungen aufgrund des aktuellen Spielstandes zu beobachten.

Nachdem die Hälfte der Spiele absolviert wurden, haben unsere User um Feedback gebeten und wurden mit positiven Rückmeldungen überhäuft. Ein ganz großes DANKE an alle die uns Ihre Meinung mitgeteilt haben. Jedes einzelne E-Mail wurde beantwortet und die Wünsche werden wir beim nächste Event berücksichtigen.

Doch am Ende zählt doch nur der Sieg, oder?
Den Hauptpreis krallte sich johnny vor delray77. Auf Platz drei landeten Hary und Hansblafoo.
Die Punktestände und Spieltag Statistiken wurden laufend über Twitter bekanntgegeben.

Die Preise wurden bereits versendet bzw. werden in den nächsten Tagen persönlich übergeben. In den nächsten Tagen werden wir die Preisträger kurz vorstellen.

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free