This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

JVxFirstApp update

Im Zuge unseres JVx Vortrages, bei der Java User Group München, wurde berichtet, daß im Download der FirstApp die Konfiguration "config.xml" nicht inkludiert ist. Nach kurzer Analyse wurde festgestellt, daß auch die Server Konfiguration nicht enthalten ist.

Das Fehlen der Dateien ist aufgrund der Schritt für Schritt Anleitung kein großes Problem und kann rasch behoben werden!

Die Ursache für das Problem war eine fehlerhafte build Konfiguration. Diese wurde umgehend behoben und die aktualisierte FirstApp steht bereits zum Download bereit. Im Zuge des Updates wurde auch gleich die aktuelle Release 0.8 von JVx inkludiert.

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free