This website uses cookies for visitor traffic analysis. By using the website, you agree with storing the cookies on your computer.More information

And the winner is: SIB Visions

Winner IT/E-Commerce

Winner IT/E-Commerce

  Wir sind seit gestern die Gewinner der Spezialategorie IT/E-Commerce des GEWINN Jungunternehmer Wettbewerbes - 2013.

Wir konnten uns gegen eine sehr starke Konkurrenz durchsetzen und freuen uns dementsprechend über die Auszeichnung.

Zum Gewinn haben unser Produkt VisionX und unsere OpenSource Strategie beigetragen. Als eines der wenigen österreichischen Unternehmen entwickeln wir Technolgien für die Software Entwicklung.

Durch die Auszeichnung wurden auch unsere konsequente Vorgehensweise und unsere hohen Qualitätsansprüche belohnt. Nicht zuletzt deswegen sind wir sehr stolz auf diesen Preis.

 

In feierlichem Ambiente und mit gekonnt witziger Moderation wurde die Preisverleihung durchgeführt.

Prize-giving

Prize-giving

2 Responses to “And the winner is: SIB Visions”

  1. Jürgen Mayerhofer says:

    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen!

    LG
    Jürgen

  2. rjahn says:

    Vielen Dank!

Leave a Reply

Spam protection by WP Captcha-Free